Ursprünglich wurden die Lilienschweine-Illustrationen auf Facebook veröffentlicht. Hauptsächlich da auf Facebook eine größere Verbreitung und ein besserer Austausch untereinander möglich ist. Daher werden die Lilienschweine-Illustrationen auch zukünftig zuerst auf Facebook veröffentlicht und evtl. erst mit etwas Verzögerung hier auf der Internetseite.

 

Aber da die Lilienschweine noch viel mehr zu bieten haben und nicht jeder einen Facebook-Account besitzt, haben wir uns entschlossen eine Internetseite zu erstellen. Hier wird es immer wieder allerhand Neues rund um die Lilienschweine geben, schaut also regelmäßig hier vorbei!

 

Wer einen Facebook-Account hat und dort immer die aktuellsten Lilienschweine-Illustrationen sehen möchte, kann direkt oben im Fenster auf "Gefällt mir" klicken!